Donnerstag, 30. Juli 2009

Impfungen: Formaldehyd und Quecksilber per Spritze

Sie kennen die Begriffe Formaldehyd und Quecksilber. Würde Ihnen ein Quecksilberthermometer runterfallen, würden Sie die Kügelchen nicht gerade anfassen und in den Mund stecken. Und Formaldehyd steht seit Jahren im Verdacht, Krebs zu erregen. Und intravenös sollte man das sicher nicht geben. Formaldehyd ist giftig, sie würden es nicht essen, also lassen Sie es sich auch nicht spritzen. Oder?

Was man mit einer Impfung gespritzt bekommt, hört sich stark nach Gift an. Formaldehyd zur Konservierung ist in Impfungen drin. Wirklich Formaldehyd. Gift, gradewegs in die Adern gespritzt. Konservierung heißt das dann. Mit irgendwas muss jeder Impfstoff konserviert werden.

Und Quecksilber? Eine Quecksilberverbindung, die sich Thiomersal nennt. Für die normale Grippeimpfung gibt es neben dem „normalen“ Impfstoff (ist mit Quecksilber normal?) schon welchen ohne Thiomersal. Warum wohl? Sind so viele Menschen allergisch oder wollen sich kein Gift spritzen lassen, dass ein Impfstoff ohne Thiomersal marktfähig und profitsteigernd wirkt? Konserviert wird natürlich auch dieser Impfstoff ohne Thiomersal.

Ob das Thiomersal auch in der Schweinegrippeimpfung ist, ist nicht herauszufinden. Widersprüchliche Angaben. In Schweden und Norwegen ist es drin. Warum dann icht in Deutschland? Und konserviert wird überall...

Die Frage ist, was ist gefährlicher: Schweinegrippeviren, gegen die sich ein normales Immunsystem wehren kann, oder Formaldehyd und Quecksilber intravenös?

Quellen:

http://www.urlaubsspass.de/gesundheitsinfo/chironbehring/chironbehring.htm

http://www.svd.se/nyheter/inrikes/artikel_3248423.svd

http://www.vg.no/helse/svineinfluensa/artikkel.php?artid=564429

2 Kommentare:

  1. also wer noch immer nicht weiß was in allen spritzen für dreckszeugs drin ist dem kann man nicht mehr helfen
    in Video Google " Impfen " schauen ...
    da wird alles gründlich erklärt ...

    AntwortenLöschen
  2. es ist wohl das schrecklichste den menschen angeblich helfen zu wollen, ihn dabei aber in den tod zu schicken oder?
    man wird hier einfach nur verrarscht. die ganze ratiopharm ist doch korrupt. da leb ohne diese impfung besser als mit ihr. lieber hab ich einmal schweinegrippe die nicht einmal so bedrohlich ist wie die eine gewöhnliche grippe anstatt mir den tod zu spritzen.

    AntwortenLöschen